Lebensberatung

Die Beratung mit Hilfe der Symbolon-Karten ist eine effektive und wertvolle Möglichkeit, um schwierige Lebensumstände genauer zu betrachten und nachhaltig zu verändern. Mit Hilfe der Karten-Bilder und deren Stellungen innerhalb des Legemusters erhalten wir wertvolle Hinweise für die nächsten Schritte, Antworten auf unsere Fragen und ein grosses Verständnis für die laufenden Prozesse.

 

Wenn ich etwas verstehe, so kann ich es annehmen, verändern und neue, passende Verhaltensmuster entwickeln und diese in mein Leben integrieren. Diese Beratung gibt Kraft, mit frischem Mut neue Schritte zu wagen.

 

Die 78 Symbolon Karten sind den Tierkreiszeichen zugeordnet und weisen eine Verbindung zur Astrologie auf. Bei der Symbolon-Beratung ist es mir wichtig, Anliegen und die wichtigsten Fragen zu klären und formulieren – denn je präziser die Fragestellung, desto genauer die Antworten der Karten.