Systemische Aufstellung mit Steinen

 

Mit Hilfe von Steinfiguren werden Themen-, Beziehungs- und Familiensysteme aufgestellt, damit deren Dynamik erkannt und wenn vorhanden, problematische Situationen aufgelöst werden. Diese Methode eignet sich gut, um Systeme zu verstehen, wie z.B. Partnerschaft, Familie, Arbeitsgemeinschaften und jegliche Art von Beziehungen mit anderen Menschen. Es ist auch gut möglich, Fragen zu Tieren oder Sachthemen aufzustellen. Wir sind mit allem auf eine magische Art verbunden, auch wenn wir uns manchmal gar nicht so fühlen. Deshalb funktioniert diese Arbeitsweise sehr gut.

 

Die Aufstellungsarbeit hilft, die eigene Position und Rolle innerhalb eines Systems zu erkennen, wenn nötig, zu verändern und zu stärken, damit die Balance hergestellt wird und es einem wieder wohl ist. Die neu erarbeitete Ordnung gibt Kraft. Sie ermöglicht Verbundenheit und inneren Frieden mit sich selbst und der Welt.

 

In den Beratungen nehme ich auf Wunsch die Symbolon Karten hinzu, um verborgene Energien und Themen zu erkennen und bearbeiten.