Mit Hilfe von Steinfiguren werden Themen-, Beziehungs- und Familiensysteme aufgestellt, damit deren Dynamik erkannt und wenn vorhanden, problematische Situationen aufgelöst werden. Diese Methode eignet sich gut, um Systeme zu verstehen, wie z.B. Partnerschaft, Familie, Arbeitsgemeinschaften und jegliche Art von Beziehungen mit anderen Menschen und auch mit Tieren. Zudem können auch Sachthemen aufgestellt werden, wie z.B. ein Hausverkauf oder -kauf. Es ist wirklich erstaunlich, manchmal scheint mir, es können jedes Thema aufgestellt werden, weil wir dazu in Beziehung oder auch nicht in Beziehung sind. Wir sind mit allem auf eine magische Weise verbunden.

 

Die Aufstellungsarbeit zeigt Möglichkeiten auf, die eigene Position und Rolle innerhalb eines Systems zu erkennen, wenn nötig, zu verändern und zu stärken, damit die Balance hergestellt wird und es einem wieder wohl ist. Die neu erarbeitete Ordnung ist kraftvoll und ermöglicht Frieden mit sich selbst und der Welt. 

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.