FAMILIENSTELLEN

Im Moment habe ich eine Pause eingelegt als Aufstellerin im Familienstellen-Pool in Wädenswil. Ich kann das Team gern empfehlen: 

 

PREISE: 

Eine Aufstellung kostet 200 Fr.

StellvertreterInnen und BeobachterInnen bezahlen 40 Fr. Der Betrag ist am Aufstellungstag in bar zu bezahlen.

 

ZEIT: 

10.00 - 17.00 Uhr 

 

MITTAGESSEN: 

Es ist möglich, ein Picknick mitzubringen oder sich in einem der nahegelegenen Restaurants zu verpflegen.

 

ORT WÄDENSWIL:

Kirchgemeindehaus

Gessnerweg 5, 8820 Wädenswil

Fragen und Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtig

 

Die Anmeldung ist verbindlich und die Teilnahme an Aufstellungen erfolgt eigenverantwortlich. Aufstellungen ersetzen keine ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine eigenen Handlungen innerhalb und ausserhalb der Veranstaltung.

 

Jede/r Teilnehmer/in erklärt sich bereit, alle persönlichen Informationen der Teilnehmer/innen der Aufstellungen der anderen Seminarteilnehmer für sich zubehalten und nicht an Dritte weiter zu geben.

 

Mit der Teilnahme an den Aufstellungen werden diese Bedingungen anerkannt.